Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Ihr könnt hier alles fragen, solange es um nix illegales geht
dokasa ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 11:51
#1 RE: man kann auch ohne Anmeldung schreiben Antworten

Hallo Sharif, erst einmal recht herzlichen dank für deine prima anleitung!! daurch hab ich es schon mal geschafft einen film auf die dvd zu bekommen. hab aber probs beim musik brennen. cd-spieler sagt nach dem brennen: keine cd was mach ich verkehrt oder was mussich machen damit der cd-spieler die cd erkennt? recht herzlichen dank im voraus für die hilfe!!!!!![idee]

Sharif Offline




Beiträge: 11

31.05.2006 16:29
#2 RE: man kann auch ohne Anmeldung schreiben Antworten

hast Du als mp3 gebrannt oder welches Format ?
wird die CD nach dem brennen vom PC erkannt ?


Sharif

Gast
Beiträge:

01.06.2006 10:18
#3 RE: man kann auch ohne Anmeldung schreiben Antworten

pc erkennt die cd und zeigt auch alle titel an als: track1.cda. habe mit nero gebrannt als audio cd wenn ich die cd in dvd spieler einlege kann ich die musik jedoch abspielen mversteh gar nix mehr?! ratlos bin

Sharif Offline




Beiträge: 11

01.06.2006 11:16
#4 RE: man kann auch ohne Anmeldung schreiben Antworten

Es kann durchaus sein, das der CD-Player einfach keine CD-R unterstützt.
Es kann auch an der CD-Marke liegen.


Sharif

cyberbob1960 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2006 00:51
#5 RE: man kann auch ohne Anmeldung schreiben Antworten

Mögliche Fehlerursachen : - Session geschlossen ? - zu schnell gebrannt ? ( 16x sollte ausreichen ) - Rohlingsmarke nicht zum CD-Player ( SAP - Stand Alone - Player ) kompatibel ? - Als Audio- oder Daten-Cd gebrannt ? MP3 als Audio brennen mit NERO : Nero Burning ROM öffnen - CD / Audio-Cd auswählen - Trackz von der Festplatte auswählen und in den Brennordner schieben - im linken Fenster alle Trackz markieren und rechte Maustaste - Eigenschaften auswählen und die 2 sek Pause in 0 angeben, Übernehmen, Ok bestätigen. Kommt besser, als mit den lästigen 2 sek Pause zwischen den Trackz Brenndialog : - DAO max. 16 x Speed - Session schließen muss aktiv sein - Rohling rein und brennen, sollte die Warnung mit dem ersten Track und 2 Sekunden kommen, dann dieses bestätigen und OK drücken CD kopieren... Da sollte man sich im klaren sein, daß es nur NICHT kopiergeschützte Cds sind und die gesetzlichen Best. des jeweiligen Landes eingehalten werden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz